PRAKTIKA, PRIVATUNTERRICHTE, KURSE FÜR ERWACHSENE

TENNIS

Intensive Wochen mit Tennisunterricht in kleinen Gruppen auf allen Niveaus, für Jugendliche und Erwachsene.

INTENSIVER PRIVATUNTERRICHT IN MINIGRUPPEN FÜR JUGENDLICHE UND ERWACHSENE

Agonisten und einzelne Personen

Das Angebot richtet sich an Kinder, Jugendliche und Erwachsene jeden Level, die ihre Tenniskenntnisse mit Gruppenunterricht von mindestens zwei Teilnehmern, – aufgeteilt nach Spielniveau, – verbessern möchten. Wir bieten auch intensiven Privatunterricht für Tennisspieler jeden Alters an, die ihr Tennis verbessern möchten oder bei Turnieren jeder Kategorie effektiver sein wollen.

Der organisatorische Aufbau des Tenniscamps basiert auf den Erfahrungen der Sommercamps des Italienischen Tennisverbandes: Unterteilung nach Alter und Niveau der Jungen in 1 oder 2 Runden.

lezioni tennis adulti engadina

Tenniscamp

Für alle Altersgruppen und Niveaus

Wöchentliches Camp für Kinder von Montag bis Freitag von 9.30 bis 12.30 Uhr oder von 13.30 bis 16.30 Uhr. Max. 5 Schüler bis 7 Jahre, max. 4 Schüler ab 8 Jahren.

Die Dauer jeder Runde variiert je nach Niveau und vor allem Alter der Teilnehmer; 1 Stunde für die Kleinen bis zu 100 Minuten für die Größeren..
Der Unterricht gliedert sich in eine Aufwärmphase (Koordinationsspiele), eine Phase, in der Sie die Technik der Schüsse und die Spieltaktik näher kennenlernen, und schließlich, in der verbleibenden Zeit, Spiel und gezielte Punkte was Sie vorher erlernt haben.

TENNIS - PRIVATUNTERRICHT UND MINIGRUPPEN FÜR ALLE ALTER UND LEVEL

Wir bieten auch Einzel- und Kleingruppenunterricht an.

EINZELNE LEKTION

CHF
inklusive Außenplatz (bei Regen 75 Euro ohne Innenplatz)

2 TENNISSPIELER KURS