Die Alpin Skischule

Sankt Moritz - Celerina/Schlarigna

SCHRITT FÜR SCHRITT UND SICHERHEIT

Genießen Sie die verschiedenen Aktivitäten rund um den Berg, ohne sich Gedanken darüber zu machen, auf welchem Level Sie sich gerade befinden: Unsere liebenswürdigen Bergführer mit internationaler UIAGM-Lizenz unterrichten und begleiten Sie und kümmern sich um alle praktischen Aspekte, während Sie in aller Sicherheit nur die Schönheit des Engadins genießen werden.

SCHRITT FÜR SCHRITT UND SICHERHEIT

AUFMERKSAMKEIT, SICHERHEIT, VERTRAUEN

NUR DAS SCHÖNE DES BERGES

Es macht mehr Spaß, die Berge bewusst zu begehen und sich nach und nach mit unterschiedlichem Einsatz und Schwierigkeitsgraden auseinanderzusetzen!
Mit den Kursen der Skischule Speciale können Sie Ihr Training, Ihre Fähigkeiten und vor allem Ihr Können verbessern und durch die Unterstützung unserer zertifizierten Bergführern Erfahrungen sammeln.
Jedes Programm wird den Wünschen und technischen Fähigkeiten des Schülers entsprechend festgelegt und angepasst.

PERSÖNLICHE ZUFRIEDENHEIT UND SICHERHEIT

EINE LEBENSSCHULE

Die Kinderkurse sind auf verschiedene Ebenen aufgeteilt, so dass jeder auf dem Niveau das dem Ausbildungsstand und der technischen Vorbereitung am besten entspricht teilnehmen kann.
Mit zunehmender Verbesserung der Vorbereitung kann man zur nächsten Stufe übergehen, wobei man einerseits persönliche Zufriedenheit und andererseits echten Spaß in perfekter Sicherheit erlebt.